Wir verlosen exklusiv 5 x 2 Eintrittskarten für die Preview-Vorstellung des Kinofilms „EGAL WAS KOMMT“ in Anwesenheit des Regisseurs Christian Vogel.

In 333 Tagen einmal um die ganze Welt. Auf seiner R1200GS-Adventure erfüllt sich Christian Vogel seinen Traum. Eine Reise mit spektakulären Momenten und unvergesslichen Erlebnissen, aber auch immensen Gefahren. In seinem Film lässt er den Zuschauer hautnah dabei sein.

Diesen sehenswerten Film sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Die exklusiven 5 x 2 Karten für die Preview-Vorstellung am 22.07.18 um 11:30 Uhr im Cinema Arthouse in Osnabrück können Sie bei uns am Donnerstag, den 19.07. zwischen 18:00 und 21:00 Uhr kostenlos bekommen.

Alle anderen müssen noch bis zum 02.August warten, dann kommt er in die Kinos!

 

 

Hier der offizielle Trailer: