BETTER RIDE – Fahrtraining

11.04.2023 | News

Du fühlst Dich auf Deinem Motorrad wohl, aber möchtest noch ein wenig Deine Fahrtechnik verbessern? Dann ist dieses Training genau das Richtige für Dich. Egal ob Big-Bike, Tourer oder Supersportler, auf dem Rundkurs des Trainingsgeländes in Papenburg gibt es die perfekte Möglichkeit, das Fahrkönnen zu optimieren.

Das Training beinhaltet 4 Turns à 20 Min. Training Fahrsicherheit; 8 Turns à 15 Min. Rundkurs in kleine Leistungsgruppen unterteilt mit erfahrenen Instruktoren. Eine Anmeldung ist erforderlich. Mehr Infos unter better-ride.de.

Die Teilnahmegebühr beträgt 258,- EUR, optional mit Verpflegung 22,- EUR und Zusatzversicherung 15,- EUR.

Das Fahrtraining am 30.04. ist bereits ausgebucht. Für den 21.05. und den 18.06.2023 (beides Sonntage) gibt es noch freie Plätze. Melde Dich rechtzeitig!